siggi serviceSchon in den 80er Jahren haben wir das Potenzial im Service erkannt und als erster Anbieter das Seminar "Servicetechniker im Umgang mit Kunden" angeboten. Seither entwickeln wir unser Angebot für den Service stetig weiter. So können wir Sie unterstützen bei der Ausrichtung, Struktur, Strategie, Organisation, Logistik und Führung im Service sowie mit Trainings für Ihre Serviceführungskräfte und -mitarbeiter.

Eine unserer Entwicklungen ist die Comicfigur "Siggi Servicetechniker". Wir wollten Veränderungen erleichtern und das Lernen unterstützen und uns für das Medium entschieden, das jeder gerne liest. Entstanden ist Siggi, ein typischer Servicetechniker.

Genau wie mit Siggi schaffen wir immer wieder Lösungen, die unseren Kunden helfen. In der Beratung, den Trainings, dem Coaching oder der Didaktik.

Wie sieht es in Ihrem Unternehmen aus?
  • Nutzen Sie alle Service-Potenziale?
  • Sind Ihre Kunden von Ihrem Service begeistert?
  • Sind alle Ihre Mitarbeiter auf die Kunden geeicht?
  • Ist Ihr Service-Geschäft für die Kunden sichtbar?
  • Verstehen Ihre Service-Mitarbeiter ihre Arbeit mit dem Kunden genauso wie die Arbeit mit der Technik?

Wir helfen Ihnen bei den notwendigen Veränderungen!   liKontakt