Siggi Servicetechniker© ist der willige, engagierte, fachfitte Servicetechniker, der immer wieder in Fettnäpfchen tritt. Wir haben ihn erfunden, um die zentralen Stolperfallen im Service anschaulicher zu vermitteln und nachlesbar zu machen. Damit erreichen wir die Servicetechniker und erleichtern ihnen die notwendige Veränderung ihrer Haltung und ihres Verhaltens.

Leseproben
Der erste Eindruck beim Kunden
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Siggi soll verkaufen

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Siggi soll telefonieren

SIGGI Web 1



Siggi ist nicht nur für unsere Trainings gedacht; er dient als Identifikationsfigur.

Maßgeschneiderte Geschichten entwickeln: Wir können Ihre spezifische Problemstellung aufgreifen und die passende Geschichte entwickeln. Gerne auch mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern zusammen. Die Seitenfläche des Servicemobils, des Servicekoffers und der Kleidung versehen wir mit Ihrem Logo. Die Identifikation steigt. In einem Veränderungsprozess oder Training erzielen Sie damit schnellere Erfolge.
Gefällt Ihnen SIGGI der Servicetechniker?
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Preis: 9,50 Euro/St, zzgl. 7 % MwSt. 

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